Allgemein

Herzlich Willkommen auf achtsam-engagiert.de

Logo achtsam-engagiert.de

www.achtsam-engagiert.de ist der Blog für alle Ehrgeizigen, die achtsamer arbeiten, kommunizieren und leben wollen.

4 Gründe, warum du den Blog lesen solltest

Darum geht's auf achtsam-engagiert.de

1.    Du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement und Achtsamkeit: Prima, denn aus diesen Bereichen teile ich viele spannende und interessante Erkenntnisse, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Dadurch kann ich für dich die ein oder andere Stolperfalle wegräumen und dir eine Abkürzung verraten.

2.    Du willst dich weiterentwickeln: Gut so. Willkommen auf meinem Blog, auf dem du nicht nur lesen kannst, sondern immer wieder auch eingeladen bist, aktiv etwas auszuprobieren. Denn: Lesen ist Silber, ins Handeln kommen ist Gold. Ich verrate dir zahlreiche Techniken und Übungen, die du ganz bequem von Zuhause aus machen kannst, um deinen Zielen näher zu kommen. Das einzige, was du dafür brauchst, sind Stifte und Zettel.

3.    Manchmal brauchst du einen Motivationsschub: Mit inspirierenden Geschichten, Zitaten und auch – ja tatsächlich – Studienergebnissen pushe ich dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung oder helfe dir auf die Beine, wenn du mal ins Stolpern geraten bist.

4.    Du wärst gern gelassener: Tust du dich auch schwer damit, „einfach mal loszulassen“? Ich kenne das und stelle hier einige Tipps für dich zusammen, wie du mit der Realisierung deiner Ziele loslegen und gleichzeitig einschränkende Glaubenssätze und Ängste loslassen kannst. Denn, so abgedroschen es auch klingt: Die Ruhe liegt in dir. Und vielleicht hilft dir mein Blog ja beim Suchen und Finden.

Du willst nichts mehr verpassen? Bei Instagram poste ich regelmäßig die neuesten Zitate der Woche und kündige neue Artikel an. Schau mal vorbei: @achtsam_engagiert.

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen auf achtsam-engagiert.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.